Wichtige Nachricht: Regionaltreffen in Augsburg wird verschoben!

Liebe alle,

vorneweg eine gute und eine schlechte Nachricht: Wir hatten am Corso in München ein sehr gelungenes Wochenende, viel Zulauf und Zuspruch – das macht Mut. Allerdings müssen wir für dieses Wochenende leider die Regionalkonferenz in Augsburg absagen. Den neuen Termin geben wir rechtzeitig bekannt. Und, wir werden dazwischen einen Stammtisch in Augsburg machen, wo ihr und Sie uns schon mal kennen lernen könnt. 

Am Wochenende gibt es aber genug Termine, um Gesicht zu zeigen:

  • So in München am Samstag fünf vor zwölf am Marienplatz unter dem Motto „Wähle Vielfalt!“.

  • Am Freitag diskutiert Stephan Lessenich für mut auf dem Podium über mehr Demokratie bei der Veranstaltung "Demokratie Hochzeit" am Stachus.

  • Außerdem wird mut bei der Grünen Lust in Anwanden bei Zirndorf und mit einem Redebeitrag von Claudia Stamm am Samstag Nachmittag vertreten sein. Die Grüne Lust ist der Treffpunkt für einen umweltbewussten Lebensstil mit vielen Ausstellenden im Bereich Lebensmittel, Garten, Kleidung, Haustechnik, Handwerk und vieles mehr. Bei uns gibt es mut-ige Waffeln.

Freuen uns, Sie und Euch zu sehen!

Ihr und Euer Team von mut

Werner Gaßner